Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein

RuhrCleanUp

Veröffentlicht: 29.10.2020
Autor: Marcel Mitze

Gerne haben wir heute am 1. RuhrCleanUp auf Schwerter Stadtgebiet teilgenommen. Wir haben die Ruhr von der Wasserseite und Landseite aus vom Müll befreit. Hierzu sind wir am Wellenbad in Geisecke mit unserem Schlauchboot gestartet. Erst einmal ging es Fluss aufwärts Richtung Iserlohn-Hennen um ein durchgebrochenes Kanu zu bergen. Dieses haben wir am Wellenbad direkt an die Wasserwerke Westfalen übergeben. Bis zur Endstation an der Ruhrbrücke in Villigst konnten wir einiges an Müll sammeln. Unter anderem wurde ein Autoreifen, Radio, Einkaufswagen und reichlich an Flaschen oder Plastikmüll gesammelt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.