Informationen zur Ausbildung und Präventionsarbeit

Hier erhalten Sie eine Übersicht mit den verschiedenen Informationen zur Schwimm und Rettungsschwimmausbildung, der Trainingszeiten und Standorte sowie der Präventionsarbeit in den Kindergärten.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an 4 Tagen in der Woche zu trainieren. Unsere qualifizierten Übungsleiter stehen Ihnen hierzu in Ergste, Villigst, Hennen und Schwerte zur Seite, alles rein ehrenamtlich in Ihrer Freizeit.

Dadurch können wir unseren Mitgliedern viel Sport für wenig Geld anbieten. Sie haben die Wahl an welchen Trainingsangebot Sie teilnehmen möchten.

Sprechen Sie gerne unsere Übungsleiter vor Ort in den Schwimmbädern an oder schreiben Sie uns gerne eine Mail.