Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Der Wettkampf

Wertung:

Das 24-Stunden-Schwimmen und der 12-Stunden-Flossencontest werden getrennt gewertet. Jeder Teilnehmer geht in die Einzelwertung ein und erhält eine Urkunde. Nach Altersklassen gestaffelt können Medaillen erschwommen werden. Für beiden Wettkämpfe können auch Mannschaften gemeldet werden. Diese müssen aus mindestens fünf und maximal acht Teilnehmern bestehen. Die genauen Wertungsregeln sind auf Seite 3 aufgeführt.

Einlass und Anmeldung sind ab 12 Uhr an der Kasse möglich. Kurzentschlossene können sich auch noch über den gesamten Wettkampfverlauf im Wettkampfbüro anmelden.

Das Freibad

Das Elsebad in Schwerte-Ergste ist 1998 nach einem erfolgreichen Bürgerbegehren durch einen Bürgerverein saniert und wiedereröffnet worden. Das 50 Meter Olympiabecken wird auf angenehme 24 Grad beheizt. Natürlich stehen ausreichend warme Duschen und eine Wärmehalle zu eurer Verfügung. Zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr läuft der öffentliche Schwimmbetrieb eingeschränkt weiter. www.Ergste-Villigst-Hennen.DLRG.de

Übernachtung

Auf der großen Liegewiese des Elsebades können alle Teilnehmer in mitgebrachten Zelten übernachten.

Verpflegung

Eine Verpflegung wird durch uns zu fairen Preisen angeboten Nachmittags: Waffeln, Kaffee und Sandwiches Abends: frisches vom Grill, Salate, Sandwiches und Nudeln mit Soße Nachts: Kostenloser Tee am Beckenrand Morgens: reichhaltiges Frühstücksbuffet in der Wärmehalle (nach vorheriger Anmeldung)

Wichtig für alle die länger bleiben:

 Im gesamten Badgelände sind Glasflaschen verboten!

 Offenes Feuer (Grill und ähnliches) sind durch den Badbetreiber untersagt!

 Auch dieses Jahr wird ein Lagerfeuer auf der Zeltwiese entfacht.

 Weiteres wird auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Startgebühren

Badeintritt pro Teilnehmer: 3,50€ (Für beide Tage)

Startgebühr pro Teilnehmer: 5,00€ (für beide Tage)

Frühstückbuffet: 5,00€ (Dieses bei der Anmeldung mit buchen)