Sie benötigen einen Sanitätsdienst?

Egal ob es sich bei Ihrer Veranstaltung um eine kleine Betriebsfeier, ein Fußballturnier oder ein Rockkonzert handelt, eine sanitätsdienstliche Betreuung ist immer empfehlenswert.Die Versorgung des einzelnen Patienten auf hohem medizinischen Niveau - egal ob Schürfwunde, Kollaps oder Schlaganfall - garantieren wir durch unsere immer geschulten Einsatzteams.Die vorsorgliche Vorhaltung von Rettungsschwimmern bzw. Sanitätspersonal für Ereignisse am oder im Wasser.Die benötigte Anzahl und Qualifikation des Personals ermitteln wir anhand einer sogenannten Gefahrenanalyse nach den allgemeinen anerkannten Maurer Vorgaben individuell für Ihre Veranstaltung.