Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Training, Ausbildung, Allgemein

Wiederaufnahme Trainingsberieb

Veröffentlicht: 15.02.2022
Autor: Marcel Mitze

Liebe Mitglieder, wir melden uns heute mit schönen Neuigkeiten bei Euch: Der Trainingsbetrieb in den Hallenbädern wird zum 16.02.2022 wieder aufgenommen. Leider sind wir auf Grund der noch immer vorherrschenden Corona-Situation gezwungen, einige Regeln vorgeben zu müssen. Diese sind: • Es gilt eine Testpflicht, unabhängig vom Alter und ggf. bereits durchgeführter Testung in Schule oder Kindergarten. Der Nachweis des negativen Tests ist mitzuführen und darf nicht älter als 24 Stunden sein. Dies gilt ebenso für die Übungsleiter:innen - die alle zusätzlich die 2G Regel erfüllen. • Es dürfen aktuell nur aktiv teilnehmende Schwimmer:innen die Bäder betreten. • Es gilt eine Maskenpflicht bis zur Umkleidekabine, unsere Übungsleiter:innen werden durchgängig eine Maske tragen. Wir hoffen möglichst viele der aktuell leider noch notwendigen Bedingungen in nächster Zukunft wieder lockern zu können. Derzeit sind wir aber froh, den Trainingsbetrieb auch unter diesen für uns alle – privat wie auch im Vereinsleben – mehr als erschwerten Bedingungen, überhaupt wieder aufnehmen zu können. Sofern Ihr Bedenken, Rückfragen oder gute, umsetzbare Ideen haben, wir freuen uns immer über Feedback. Sobald wir Neuigkeiten zur Situation und auch erste Erfahrungen mit diesen auch für uns neuen, noch immer ungewohnten Bedingungen gesammelt haben informieren wir erneut. Wir freuen uns Euch alle wiederzusehen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.