Wasserrettungsdienst, Elsebad, Allgemein

Liebe Unterstützer der DLRG,

Liebe Freunde,

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nach unseren Beitrag vom Donnerstag haben wir einige Hilfsangebote bekommen - dafür herzlichen Dank.

Bitte habt Verständnis wenn wir nicht direkt alle Nachrichten oder Anrufe sofort beantworten können.

In den letzten beiden Tagen haben einige Mitglieder sowie Helfer vom Elsebad nachdem das Wasser abgelaufen ist mit den Aufräumarbeiten begonnen.

Seit gestern sind wir dabei die Schäden aufzunehmen.

Sobald wir die Schäden aufgenommen haben und wissen wie es weitergeht und wir Eure Hilfe benötigen lassen wir es euch umgehend wissen.

Für die bisher eingegangen Spenden danken wir herzlich und würden uns freuen wenn noch weitere für den Wiederaufbau und die Ersetzung des defekten Materials eingehen würden.

DLRG Ergste-Villigst-Hennen e.V.

Stadtsparkasse Schwerte

BIC: WELADED1SWT

Spenden für die DLRG sind steuerlich absetzbar. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen so teilen Sie uns dies mit.