Verabschiedung Heinrich Böckelühr

Veröffentlicht: 20.09.2023

Gerne sind wir der Einladung des DRK-Ortsverein Schwerte e.V. zur Verabschiedung von Heinrich Böckelühr nach 22 Jahren Amtszeit als Vorsitzender vom DRK Schwerte gefolgt. In zahlreichen Reden wurde die Arbeit vom Heinrich Böckelühr für das DRK Schwerte gewürdigt. Auch unser Innenminister Herbert Reul ist zu diesem feierlichen Anlass nach Schwerte gekommen. Wir sagen Respekt und Hut ab vor deinem Engagement, lieber Heinrich.

Foto 2: Andreas Pollak (DLRG Schwerte)