Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

...und wir sind wieder dabei!

Veröffentlicht: 13.04.2014
Autor: Franziska Bauer

Der Sommer kommt immer näher und viele Freibäder öffnen bald ihre Türen.

Das Elsebad in Schwerte ist seit dem 13.April schon wieder geöffnet und konnte auch am ersten Tag wieder zahlreiche Gäste und Besucher verzeichnen.

Mit dem Beginn der Elsebadsaison beginnt auch der Wachdienst wieder für uns. Rund 40 Wachgänger und Wachleiter haben sich dazu bereit erklärt, dieses Jahr den ehrenamtlichen Wasserrettungsdienst im Elsebad gewissenhaft zu übernehmen und damit den Besuchern Freie Zeit in Sicherheit zu gewährleisten.

Wir waren am Wochenende der Baderöffnung - so wie wir es auch an den zukünftigen Wochenenden der Saison tun werden - auf unserm Balkon anzutreffen um das Elsebad zu unterstützen und auch gerne bei Fragen aller Art den Gäste zu helfen.

Info- und Bastelstand für Groß und Klein waren gut besucht und auch die Zuckerwatte war wieder der totale Renner.

Durch den repräsentativen Auftritt unserer großen Wachmannschaft wurden viele Schwimmanfänger, Jugendliche und Eltern aufmerksam und wir konnten vielerseits Interesse für Schwimmausbildung, Wachdienst und Ehrenamt wecken.

Jetzt bleibt uns nur noch die Freude auf eine sonnige Zeit im Bürgerbad in Schwerte!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.