Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungsdienst

Saisonbeginn

Veröffentlicht: 22.04.2018
Autor: Marcel Mitze

Heute wurde bei bestem Wetter die diesjährige Freibadsaison eröffnet.

Nachdem um 9:30 Uhr das Becken zum schwimmen freigegeben wurde füllte es sich nach und nach immer mehr.

Gegen 10:00 Uhr begann der ökumenische Gottesdienst und die Saison war offiziell eröffnet.

Wir waren mit einem großen Infostand vor Ort und haben Berichte und Bilder aus dem letzen Jahr ausgestellt, sowie etwas Einsatzmaterial.

Zusätzlich haben wir wie in den Vorjahren Zuckerwatte verkauft und einige Spiele angeboten.

Bei dem Kanu rennen, welches vom Team Elsebad organisiert wurde, haben wir den ersten Platz belegt.

Eine zusätzliche Attraktion war unsere Tombola, welche super angenommen wurde.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Gebrüder Nolte Gruppe und Mercedes Jürgens bedanken für die tollen Sachpreise.

Leider wurden wir gegen 16:00 Uhr von einer Gewitterfront erwischt und mussten die Veranstaltung teils beenden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.