Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendveranstaltung, Wasserrettungsdienst, Allgemein

RuhrCleanUp 2.0

Veröffentlicht: Dienstag, 14.09.2021
Autor: Marcel Mitze

Am 11.9.2021 haben wir das zweite Mal am RuhrCleanUp auf Schwerter Stadtgebiet teilgenommen. Dabei haben wir die Ruhr sowohl zu Wasser als auch an Land von Müll befreit.Hierzu sind wir am Haus Villigst mit unserem neuen Schlauchboot, welches von der Firma Diagramm Halbach GmbH & Co. KG gespendet wurde das erste mal ins Wasser gegangen. Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die Firma Diagramm Halbach GmbH & Co. KG für diese tolle Unterstützung. Während des Zeitraumes von 10-13:00 Uhr sind wir Flussabwärts bis zur Wachstation Schwerte gefahren. Es sind einige Säcke voll mit Müll zusammen gekommen. Spektakuläre Funde dieses Jahr waren unter anderem ein Gartenstuhl, eine Absperrschranke, zwei Luftmatratzen und eine Europalette sowie ein Schild.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing