Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein

Patenschaft für Spendenringe

Veröffentlicht: 04.03.2021
Autor: Marcel Mitze

Wir suchen Paten, die einen Spendenring aufstellen und diesen betreuen. Aber keine Angst, Pate sein kann jeder Einzelhändler in Schwerte und Iserlohn-Hennen, denn es ist kinderleicht. Alles, was Du tun musst, ist einen guten Platz finden, den Spendenring aufstellen und regelmäßig (alle 3-4 Monate) mit uns zusammen leeren.Bestimmt fallen Dir prima Orte zum Aufstellen eines Spendenrings bei dir im Laden ein. Deiner Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt.Die DLRG finanziert sich ausschließlich durch Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden, sowie einzelnen Veranstaltungen.Leider fallen die Veranstaltungen aufgrund der Pandemie aus, sodass wir dieses Projekt ins Leben rufen. Jeder Cent hilft und kommt unserer Ortsgruppe zu Gute.Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns eine Mail an info@ergste-villigst-hennen.dlrg.de mit dem Betreff „Spendenring- Patenschaft“ - damit hast Du den ersten Schritt zur Patenschaft schon geschafft.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.