Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausbildung

Michael Meik ist Sportler des Jahres

Veröffentlicht: 22.02.2018
Autor: Marcel Mitze

Unser Mitglied Michael Meik hat sich bei der Wahl zum Sportler des Jahres der Stadt Schwerte durchgesetzt. Bei der 53. Sportlerehrung am Freischütz am gestrigen Abend wurde er im Rahmen der Feierstunde zum Sportler des Jahres geehrt.

Wir gratulieren recht herzlich und sind stolz auf dich!

Ausschnitt aus dem Nachrichtenportal Blickwinkel - Das Onlineportal für lokale Nachrichten.

Schwerte. Fröhlich und feierlich gingen am Freitagabend im Saalbau des Freischütz die Sportlerehrung und die Ehrung der Sportlerinnen und Sportler des Jahres über die Bühne. Präsentiert von der Stadt Schwerte, dem Stadtsportverband und dem Blickwinkel sowie unterstützt von der Sparkasse, den Stadtwerken und der Gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaft und moderiert von Jörg Przystow bot sich nahezu die gesamte Vielfalt des Schwerter Sports. Bei der Wahl zum Sportler des Jahres hatte sich Michael Meik von der DLRG Ergste-Villigst-Hennen durchgesetzt. Sportlerin des Jahres wurde Zoe Jakob vom Kanu- und Surfverein Schwerte, Mannschaft des Jahres die Oberliga-Aufsteigerinnen vom VV Schwerte. Dorthin ging auch der Sportlerehrenteller der Stadt Schwerte. Mit seiner Verleihung wurden die Verdienste von Uschi Brauckhoff um den Volleyball gewürdigt.

Foto und Text: Blickwinkel - Das Nachrichtenportal für Schwerte | Ingo Rous

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.