Jugendveranstaltung

Veröffentlicht: 12.01.2024

Landesjugendtreffen 2024

Liebe Mitglieder und Eltern,
wir laden euch herzlich zum Landesjugendtreffen 2024 in Wattenscheid ein!
Vom 18. bis 20. Mai 2024 erwartet euch ein spannendes Programm rund um das Thema: „ Ruhrpottpower ... da geht WATT ab!!!“.
Wenn du 6 Jahre oder älter bist, dann bist du herzlichst eingeladen mit zu fahren.
Treffen werden wir uns am 18. Mai um 10:45 Uhr am Elsebad (Am Winkelstück 113, 58239 Schwerte), dort können dann langsam die Autos bestückt werde.
Wie auch im letzten Jahr, würden wir uns freuen, wenn sich wieder Eltern finden würden, die bereit wären eine Fahrt zu übernehmen.
Wir bitten darum, dass jeder der eine Sitzschale benötigt, diese auch mitbringt.
Die Kosten belaufen sich auf 55€ für die Unterbringung, Verpflegung und das komplette Programm. Weitere 10€ würden für ein T-Shirt anfallen.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich digital über folgendem Link.

Eine Packliste und weitere wichtige Dokumente sind online in einer Cloud hinterlegt.
Seid dabei und erlebt gemeinsam unvergessliche Tage! Mit freundlichen Grüßen,
Eure DLRG-Jugend