Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungsdienst

Jugendtag 2017

Veröffentlicht: 03.05.2017
Autor: Marcel Mitze

Am vergangenen Freitag den 28.04.2017 fand der diesjährige Jugendtag in unseren Vereinsheim im Elsebad statt. Die Sitzung eröffnete unsere stellvertretende Jugendvorsitzende Jenny Baehr.

 

Zunächst wurde das alte Jahr Revue passiert und anschließend Aussicht auf das neue Jahr gegeben bevor es zu den Neuwahlen des Jugendvorstandes ging.

 

Die Jugend plant wieder einige interessante und attraktive Aktionen. Schaut regelmäßig beim Training oder auf der Homepage vorbei um auf dem laufenden zu bleiben.

 

Bei den Neuwahlen wurde Jenny Baehr zur Jugendvorsitzende gewählt. Ihr Stellvertreter ist Tobias Gerling. Die Kassenführung bleibt in bewährter Hand bei Sandra Wette. Als Beisitzer wurden Tanja Kaltenborn, Kai Rasche, Moritz Sieberg und Concetta Dicarmino gewählt.

 

Die Jugend trifft sich ab dem 05.05.17 nun jeden 1. Freitag im Monat zum gemeinsamen Schwimmtraining im Stadtbad Schwerte oder im Elsebad und verbringt anschließend den Abend zusammen beim Kino, gemeinsamen Pizza essen oder ähnlichen.

Wer Lust hat darf gerne jederzeit dazu stoßen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.