Jugend-Einsatz-Team, Einsatz

JET-Treffen und Dienstabend

Veröffentlicht: 20.03.2024

Am Samstag ging es für das JET sowie unseren Einsatzkräften in die Eissporthalle nach Iserlohn.

Etwas spät in der Jahreszeit wurde das Thema „Eisrettung“ zunächst im Vereinsheim theoretisch besprochen bevor es dann ins praktische ging.

In der Eissporthalle konnte sich jeder zum Thema Eisrettung ausprobieren.

Vielen Dank an die Eissporthalle Iserlohn für die zur Verfügung gestellte Eisfläche.

#dlrg #bockaufschwerte #ehrenamtlich #dlrgausbildung #ausbildungszeit #Ehrenamt #dlrgnachwuchs #dlrgjet #dlrgeisrettung