Jugendveranstaltung, Wasserrettungsdienst

JET Nachmittag

Veröffentlicht: 01.09.2018

Am vergangen Samstag den 01.09. fand der monatliche JET Samstag statt.Schon recht früh um 8:00 Uhr haben wir uns am Vereinsheim im Elsebad getroffen. Gemeinsam ging es dann mit den 15 Kids nach Hamm zum Boot fahren. Nachdem unser MRB „Elsetal“ zu Wasser gelassen wurde ging es an das aufpumpen unseres Schlauchbootes „feuchte Else“. Anschließend wurden innerhalb des JET‘S mehrere kleine Gruppen gebildet. Neben dem Boot fahren, der Knotenkunde und einigen Gemeinschaftsspielen wurde gegen Mittag gemeinsam gepicknickt. Allen Kids hat der Samstag jede Menge Spaß gemacht. Ein großer Dank geht an unsere Kameraden der DLRG Ortsgruppe Hamm-Nordwest e.V. für die super Gastfreundschaft.