Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendveranstaltung, Wasserrettungsdienst

JET Nachmittag

Veröffentlicht: 01.09.2018
Autor: Marcel Mitze

Am vergangen Samstag den 01.09. fand der monatliche JET Samstag statt.Schon recht früh um 8:00 Uhr haben wir uns am Vereinsheim im Elsebad getroffen. Gemeinsam ging es dann mit den 15 Kids nach Hamm zum Boot fahren. Nachdem unser MRB „Elsetal“ zu Wasser gelassen wurde ging es an das aufpumpen unseres Schlauchbootes „feuchte Else“. Anschließend wurden innerhalb des JET‘S mehrere kleine Gruppen gebildet. Neben dem Boot fahren, der Knotenkunde und einigen Gemeinschaftsspielen wurde gegen Mittag gemeinsam gepicknickt. Allen Kids hat der Samstag jede Menge Spaß gemacht. Ein großer Dank geht an unsere Kameraden der DLRG Ortsgruppe Hamm-Nordwest e.V. für die super Gastfreundschaft.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.