Veröffentlicht: 21.03.2017

Am Freitag den 10.03.2017 fand die diesjahrige Jahreshauptversammlung in unseren Vereinsräumen im Elsebad statt.

Die Berichte des vergangenen Jahres sind ebenso erfreulich wie die Aussichten auf die kommenden Jahre.

Wir bedanken uns bei unseren ehemaligen 2. Vorsitzenden Michael Görke für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm alles Gute bei seinem weiterem Weg. Wir hoffen das du uns ab und an noch tatkräftig unter die Arme greifst.

Weiterhin standen am Abend die Neuwahlen für den Vorstand an.

Jochen Schumacher wurde erneut zum 1. Vorsitzenden der Ortsgruppe gewählt. Technischer Leiter Einsatz wurde Tobias Gerling, welcher von seinem Stellvertreter Sven Rasche unterstützt wird.

Die Technische Leitung Ausbildung blieb in bewährter Hand bei Sandra Wette, sie wird unterstützt durch Lars Benninghoff als Stellvertreter.

Für Unsere Material/Vereinsheim wurde Peter Gerling zusammen mit Michael Munko gewählt. Die Öffentlichkeitsarbeit übernimmt Marcel Mitze.

Wir freuen uns auf darauf, das kommende Jahr gemeinsam mit euch erleben und gestalten zu können.