Ja, ich will!

Veröffentlicht: 21.06.2014
Autor: Franziska Bauer

Am 21. Juni 2014 läuteten bei uns im Verein die Hochzeitsglocken: unsere Kassenwartin Sandra Wette heiratet!

Natürlich war ein Großteil unserer Jugend vertreten.  Wir standen nach der kirchlichen Trauung mit Poolnoodlen und einem großem selbstbemalten Banner vor der Kirche und empfingen das Brautpaar indem wir Spalier standen. Nach dem Spalier wurde der Banner zerschnitten und der Bräutigam trug seine Auserwählte durch das ausgeschnittene Herz. Danach gab es einen Sektempfang und wir konnten noch ein bisschen Zeit mit dem Brautpaar verbringen. Zum Abschluss ging es dann noch eine Runde in unserm  Boot durch Hennen.

Wir gratulieren Sandra und Matthias ganz herzlich zu ihrer Hochzeit und wünschen den beiden ein langes und glückliches Leben in Zweisamkeit!