Halloween Party der Jugend

Veröffentlicht: 01.11.2017

Am 31.10.17 fand die jährliche Halloween Party statt. Unsere Jugend feierte zusammen mit 15 Kindern dieses gruselige Erlebnis. Die meisten Kinder hatten sich hierfür verkleidet.
Nehmen zahlreichen Spielen auf dem Außengelände gab es auch noch ein Lagerfeuer ???? mit Stockbrot. Für das leibliche Wohl wurde durch frisch gegrilltes Fleisch gesorgt....

Höhepunkt war die Nachtwanderung, wo es durch den dunklen Wald ging und uns einige Überraschungen erwarteten.

Bevor es ins Bett ging wurde noch gemeinsam ein Film geschaut.

Nach dem Frühstück und dem aufräumen wurden unseren kleinsten Mitglieder wieder von ihren Eltern abgeholt.