Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendveranstaltung

Familientag 2020

Veröffentlicht: 29.10.2020
Autor: Marcel Mitze

Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Familientag am Elsebad statt. Aufgrund er aktuellen Corona-Pandemie, haben wir uns überlegt, eine Schnitzeljagd um das Elsebad herum zu gestalten. Zahlreiche Familien haben sich hierzu angemeldet und sind bei strahlendem Sonnenschein „auf die Jagd“ gegangen um die Aufgaben, über die Aufgaben der DLRG und über unsere Ortsgruppe, zu finden und über deren Lösungen zu rätseln. Der Abend klang bei leckerem Essen vom Grill, Getränken und guten Gesprächen aus.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.