Jugendveranstaltung

Familienabend

Veröffentlicht: 23.06.2022

Familienabend 2022

Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Familienabend am Vereinsheim im Elsebad statt.

Organisiert wurde dieser durch die Jugend der Ortsgruppe.

Zunächst konnten Klein und Groß Outdoor-Spiele auf dem Vorplatz vor der Fahrzeughalle spielen bevor es leckeres vom Grill gab.

Nach guter Stärkung vom Grill ging es für die Familien und uns ins Wasser. Das komplette Becken vom Elsebad Schwerte Ergste inklusive Wasserspielzeuge stand und zur Verfügung.

Gemeinsam haben alle einen schönen Familienabend
mit ihrem Verein erlebt.

#dlrg #dlrgjugend #bockaufschwerte #ehrenamtlich #dlrgnachwuchs #elsebad #familienabend #grillen #spaßfürdieganzefamilie