Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Erste-Hilfe-Kurs

Veröffentlicht: 17.03.2015
Autor: Franziska Bauer

Wir bedanken uns bei Björn Tillmanns und Sascha Grimmig für den lehrreichen Erste-Hilfe-Kurs am vergangenen Wochenende.

Erst gab es die Theorie und dann durften die Teilnehmer einmal am eigenen Leib die verschiedenen Techniken des Verbindens ausprobieren. Das machte dann nicht nur den Teilnehmern sehr viel Spaß, sondern die Ausbilder hatten auch die Möglichkeit das gelehrte zu überprüfen.

Alle Fragen konnten geklärt werden und nun sind ein paar neue Ersthelfer ausgebildet.

Wir freuen uns auf einen nächsten Kurs mit vielen neuen interessierten Teilnehmern.

Neue Kurse werden sowohl in den Schaukästen in den Bädern, als auch auf unserer Homepage unter Seminare ausgeschrieben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.