Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier.

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein, Corona-Pandemie

DLRG schließt Corona-Testzentrum

Veröffentlicht: Donnerstag, 24.06.2021
Autor: Marcel Mitze

Schwerte. Die DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. schließt ihr Testzentrum am Elsebad in Schwerte-Ergste zum Sonntag den 04.07.2021. Durch die aktuelle Entwicklung der Infektionslage ist die normale Vereinsarbeit und auch der Ausbildungsbetrieb wieder möglich. "Dies wollen wir als Ortsgruppe nutzen, um unsere Satzungsgemäßen Aufgaben wieder war zu nehmen" so der Verein. So soll nun die Schwimmausbildung (Anfängerschwimmen) wieder starten, welche über 1 Jahr nicht möglich war. Die DLRG Ortsgruppe hatte in ihren Räumlichkeiten am Elsebad ein Testzentrum eingerichtet. Indem in der Zeit vom 27.03.2021 bis 20.06.2021 eine Vielzahl von  Bürgerinnen und Bürger, in unzähligen Stunden ehrenamtlicher Arbeit, auf das Corona-Virus getestet wurden. Nun sinken die Inzidenzzahlen und an vielen Stellen des öffentlichen Lebens sind die Verpflichtungen zur Vorlage eines negativen Corona-Schnelltest weggefallen, wodurch auch die Nachfrage am Testangebot stark gesunken ist. Die Termine, welche online gebucht wurde bleiben bis einschließlich 04.07.2021 bestehen. Termine nach dem 04.07.2021 werden durch uns abgesagt. Wir, das gesamte Testteam, möchten uns bei den vielen Gästen für das entgegengebracht Vertrauen und dem tollen positiven Feedback bedanken.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing