Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

DLRG im Kindergarten

Veröffentlicht: 29.09.2018
Autor: Marcel Mitze

Am gestrigen Freitag haben wir unsere Kindergarten-Tour für dieses Jahr erfolgreich mit dem Besuch im „Windrad Kindergarten“ in Villigst beendet. 8 Kitas, 3 Städte und ca. 150 Kinder wurden über die Gefahren im und am Wasser auf spielerische Art und Weise geschult. Unsere DLRG/ Nivea Kindergartenteamer hatten jede Menge Spaß an der Arbeit mit den kleinsten und freuen sich bereits jetzt schon auf die nächste Tour im nächsten Jahr. Interessierte Kindergärten können sich gerne ab Januar 2019 für die Tour ab März/ April bewerben. Kindergartentag@ergste-villigst-hennen.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.