Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein

DLRG besucht den NRW Landtag

Veröffentlicht: 22.09.2023
Autor: Marcel Mitze

Gerne sind wir zusammen mit der DLRG Schwerte der Einladung von Susanne Schneider MdL nach Düsseldorf gefolgt. Nach einem Vortrag über den Landtag und der darauf folgenden Stärkung beim Frühstück ging es für uns auf die Tribüne zur „aktuellen Stunde“. Hier konnten wir einen gute Stunde lang der Sitzung zuhören. Im Anschluss hatten wir noch die Möglichkeit in einer offenen Diskussion uns mit Susanne Schneider zu unterhalten und gewisse Themen für die DLRG und für die DLRG in Schwerte zu platzieren. Wir danken an dieser Stelle nochmal für die Einladung!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.