Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wettkampf, Elsebad, Allgemein

24-Stunden-Schwimmen & 12-Stunden-Flossencontest

Veröffentlicht: 26.08.2022
Autor: Marcel Mitze

Am Wochenende 20./21.08 war es nach 2 Jahren Pandemie bedingter Pause endlich soweit, und wir konnten unser traditionelles 24-Stunden-Schwimmen und den 12-Stunden-Flossencontest im Elsebad austragen. Mit rund 196 Teilnehmer*innen fiel am Samstag um 15:00 Uhr der Startschuss. In den nächsten 24 Stunden haben die teilnehmenden Schwimmer*innen einen neuen Meterrekord aufgestellt über 2.091.600 geschwommene Meter wurden, in Mannschafts- und Einzelleistung, zurückgelegt. Auch der 12. Stunden Flossencontest darf nicht in den Schatten gestellt werden, denn auch hier wurden sage und schreibe 208.300 Meter geschwommen 
Neue Kraft konnte in den, auf der Wiese des Elsebades, aufgebauten Zelten und in unserer Wärmehalle, in der wie gewohnt für die Verköstigung gesorgt wurde, getankt werden. 
Ein großes Dankeschön gilt sowohl dem land.nrw welches uns finanziell, bei der Austragung dieses Wettkampfes unterstützt hat, als auch dem Gartencenter Pötschke, welches die großartigen Blumensträuße für die Siegerehrung zur Verfügung gestellt hat. 
Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Jahr, in dem unser Wettkampf sein 25. Jubiläum feiert und hoffen auch hier wieder auf so viele motivierte, nette und bekannte Gesichter zu treffen. 
#Danke #24Hschwimmen #neustartmiteinander #DLRG

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.