Wettkampf, Allgemein

24-Stunden-Schwimmen

Veröffentlicht: 21.06.2023

24h- Schwimmen

Auch in diesem Jahr stand unser 24h-Schwimmen auf dem Programm.
Bei bestem Wetter, motivierten Teilnehmern und Helfern und guter Laune haben wir und vor allem unsere Teilnehmer das Ding gerockt.
In diesem Jahr kam es insgesamt zu mehr als 2 Millionen geschwommenen Metern.
Ein großer Dank gilt außerdem der Stadt Schwerte, dem ehrenamtlichen, stellvertretenden Bürgermeister Hans Haberschuss. Ebenso dem Elsebad, welches uns den Raum für diese Veranstaltung geboten hat.
Ein weiterer Dank gilt dem Gartencenter Pötschke und Rewe für Blumen und Lebensmittelspenden.

Doch der allergrößte Dank gilt unseren Teilnehmern, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.