Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Ergste-Villigst-Hennen e.V. findest du hier .

Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendveranstaltung

1. Jugendabend in 2018

Veröffentlicht: 05.01.2018
Autor: Marcel Mitze

Der erste Freitag im Monat ist seit letztem Jahr der gemeinsame Jugendabend, daher haben wir uns gestern getroffen.

Gestern ging es mit alle Mann nach Unna ins Bowling Center. Hier hatten wir drei Bahnen für uns reserviert.

Mit 16 Personen hat es richtig Spaß gemacht. Kurz nach 21:00 Uhr ging das Licht aus und es fing mit Disco bowlen an - das erhöhte noch einmal die Spannung.

Auf einigen Bahnen war ein Kopf an Kopf Rennen.

Den Abend haben wir bei einem gemütlichen Beisammensein in unserem Vereinsheim im Elsebad ausklingen lassen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.