Sa, 18.09.2021 - Ganztägig

DLRG Jugend Ergste-Villigst-Hennen

keine Angabe

Beschreibung

Liebe Familien, einige von Euch werden sich vielleicht noch an unsere Familien-Schnitzeljagd im letzten Jahr erinnern. Auch dieses Jahr wollen wir am 18. September wieder eine Familien-Schnitzeljagd unter Corona Bedingungen statt finden lassen. Da wir dieses Jahr vom Hochwasser betroffen sind, können wir uns leider nicht in unserem Vereinsheim im Elsebad treffen, sondern weichen in das Gemeindehaus Ergste aus (Am Kleinenberg 7, 58239 Schwerte). Los geht es um 15:30 Uhr. Nach der Schnitzeljagt wollen wir den Tag mit Euch am Gemeindehaus bei Essen vom Grill und Getränken ausklingen lassen. Aufgrund der schwer abzuschätzenden Corona Lage melden wir uns bei den Angemeldeten kurz vor der Veranstaltung noch einmal per E-Mail mit letzten Informationen und ggf. Änderungen. Sollten wir die Teilnehmerzahl begrenzen müssen, werden die Erst-Angemeldeten bevorzugt. Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, einfach den unteren Abschnitt ausfüllen und beim Training abgeben oder die entsprechenden Infos per Mail an: Jugendvorstand@Ergste-Villigst-Hennen.dlrg.de Für die Veranstaltung entsteht eine Startgebühr in Höhe von 12,00 € pro Familie, diese muss vor der Veranstaltung auf unser Konto überwiesen werden. (Sparkasse Schwerte IBAN: DE35 4415 2490 0006 5172 39). Eine Anmeldung ist bis zum 06.09.2021 möglich. Die Anmeldung wird erst mit der Überweisung der Startgebühr wirksam.

keine Angabe