Eröffnung Corona-Testzentrum am Elsebad

Veröffentlicht: Mittwoch, 21.04.2021
Autor: Marcel Mitze
Liebe Bürgerinnen, Liebe Bürger, der Wunsch nach einem eigenen Testzentrum in Schwerte ist groß. Daher haben wir uns als DLRG Ortsgruppe südlich der Ruhr in Schwerte dazu entschieden ein Testzentrum zu eröffnen. Dieses öffnet seine Türen am kommenden Samstag, den 27.03.2021 um 09:00 Uhr am Elsebad in Schwerte-Ergste. Sie haben die Möglichkeit hierzu einen Termin online über unsere Homepage www.ergste-villigst-hennen.dlrg.de zu buchen. Alternativ dürfen Sie auch gerne ohne Termin vorbei kommen. Bitte stellen Sie sich ohne Termin auf eventuelle Wartezeiten ein. Wir hoffen hiermit einen Beitrag in der Pandemie für unsere Stadt Schwerte - Hansestadt an der Ruhr zu leisten