Der Wettkampf

Einlass und Anmeldung sind ab 12 Uhr an der Kasse möglich. Kurzentschlossene können sich auch noch über den gesamten Wettkampfverlauf bis 1 Stunde vor Wettkampf-Ende im Wettkampfbüro anmelden.

Das Freibad

Das Elsebad in Schwerte-Ergste ist 1998 nach einem erfolgreichen Bürgerbegehren durch einen Bürgerverein saniert und wiedereröffnet worden. Das 50 Meter Olympiabecken wird auf angenehme 24 Grad beheizt. Zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr läuft der öffentliche Schwimmbetrieb eingeschränkt weiter.

Übernachtung

Auf der großen Liegewiese des Elsebades können alle Teilnehmer in mitgebrachten Zelten übernachten.

Eine Verpflegung wird durch uns zu fairen Preisen angeboten

Nachmittags: Waffeln, Kaffee und Sandwiches

Abends: frisches vom Grill, Salate, Sandwiches und Nudeln mit Soße

Morgens: reichhaltiges Frühstücksbuffet in der Wärmehalle (nur nach vorheriger Anmeldung)

Wichtig für alle die länger bleiben:

 Im gesamten Badgelände sind Glasflaschen verboten!

 Offenes Feuer (Grill und ähnliches) sind durch den Badbetreiber untersagt!

 (Auch dieses Jahr wird ein Lagerfeuer auf der Zeltwiese entfacht.)

 Weiteres wird auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Startgebühren

Badeintritt pro Teilnehmer: 6,00€ (Für beide Tage)

Startgebühr pro Teilnehmer: 5,00€ (für beide Tage)

Frühstückbuffet: 7,00€ (Dieses bei der Anmeldung mit buchen)