COVID-19

Schnelltestzentrum am Elsebad

Jetzt Termin vereinbaren!

Seit dem 27.03.2021 trägt die DLRG Ergste-Villigst-Hennen e.V. ihren Teil zur Pandemiebekämpfung in der Gesellschaft bei. Im Rahmen der Teststrategie des Landes Nordrhein-Westfalen haben wir ein Bürgertestzentrum am Elsebad in Schwerte-Ergste errichtet. Fachlich qualifizierte und speziell geschulte Mitglieder führen ehrenamtlich die Testung durch.

Mittwoch: 17:30 bis 20:30 Uhr
Donnerstag: 17:30 bis 20:30 Uhr
Freitag: 17:30 bis 20:30 Uhr
Samstag: 09:00 bis 16:00 Uhr
Sonntags: 09:00 bis 13:00 Uhr
Ansprechpartner: Marcel Mitze & Tobias Gerling
Marcel Mitze & Tobias Gerling
Testzentrum@Ergste-Villigst-Hennen.DLRG.de
Am Winkelstück 113
58239 Schwerte
0 23 04 - 78 99 99

Testergebnis:
Sie erhalten den Nachweis über das Testergebnis nach einer kurzen Wartezeit von 12-15 Minuten vor Ort persönlich ausgehändigt.

Terminmöglichkeit:
Um den Bürgerinnen und Bürgern ein möglichst flexibles Angebot zu ermöglichen, bieten wir sowohl mit als auch ohne Terminbuchung die kostenlose Testung an.

Was ist mitzubringen:
Bitte bringen Sie ein Ausweispapier (Personalausweis oder Reisepass mit) damit wir Ihre Bescheinigung auch korrekt ausfüllen können.

Bitte halten Sie in unseren Räumlichkeiten und auf dem Gelände immer einen Mindestabstand von 2 Metern.

In unseren Räumlichkeiten und auf dem Gelände herrscht die allgemeine Maskenpflicht. Bitte achten Sie darauf Ihre Maske fortlaufend zu tragen.

Bitte verzichten Sie auf das Hände schütteln und desinfizieren Sie sich vor betreten des Testzentrums Ihre Hände.