Corona Bürgertestzentrum am Elsebad

Seit dem 27.03.2021 hat die Schwerter Bevölkerung die Möglichkeit in unserem Testzentrum am Elsebad in Schwerte-Ergste den kostenlosen Corona-Bürgertest zu machen. Hiermit möchten wir unseren Beitrag in der Corona Pandemie für unsere Stadt leisten. Unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte haben sich hierfür in ihrer Freizeit extra beim Arzt schulen lassen.

Unser Testzentrum hat an den folgenden Wochentagen für Sie geöffnet:

Mittwoch:      17:30 - 20:30 Uhr

Donnerstag: 17:30 - 20:30 Uhr

Freitag:         17:30 - 20:30 Uhr

Samstag:       09:00 - 16:00 Uhr

Sonntag:        09:00 - 13:00 Uhr

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit online einen Termin in unseren Testzentrum zu vereinbaren oder alternativ OHNE TERMIN direkt vorbei zukommen. Bitte beachten Sie das wenn Sie ohne Termin vorbei kommen es zu eventuellen Wartezeiten kommen kann.

Bitte halten Sie in unseren Räumlichkeiten und auf dem Gelände immer einen Mindestabstand von 2 Metern.

In unseren Räumlichkeiten und auf dem Gelände herrscht die allgemeine Maskenpflicht. Bitte achten Sie darauf Ihre Maske fortlaufend zu tragen.

Bitte verzichten Sie auf das Hände schütteln und desinfizieren Sie sich vor betreten des Testzentrums Ihre Hände.

Bitte buchen Sie pro Person einen Termin. Es ist nicht möglich einen Termin zu buchen und mit mehreren Personen vorbei zu kommen! Bitte bringen Sie zum Termin Ihren Personalausweis mit.

Zur Terminvereinbarung bitte auf das Bild klicken