01.09.2018 Samstag JET Nachmittag

Am vergangen Samstag den 01.09. fand der monatliche JET Samstag statt.Schon recht früh um 8:00 Uhr haben wir uns am Vereinsheim im Elsebad getroffen. Gemeinsam ging es dann mit den 15 Kids nach Hamm zum Boot fahren. Nachdem unser MRB „Elsetal“ zu Wasser gelassen wurde ging es an das aufpumpen unseres Schlauchbootes „feuchte Else“. Anschließend wurden innerhalb des JET‘S mehrere kleine Gruppen gebildet. Neben dem Boot fahren, der Knotenkunde und einigen Gemeinschaftsspielen wurde gegen Mittag gemeinsam gepicknickt. Allen Kids hat der Samstag jede Menge Spaß gemacht. Ein großer Dank geht an unsere Kameraden der DLRG Ortsgruppe Hamm-Nordwest e.V. für die super Gastfreundschaft.

Kategorie(n)
Jugendveranstaltung, Wasserrettungsdienst

Von: Marcel Mitze

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Marcel Mitze:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden